Hotel Aurelio *****plus

Im ersten 5-Sterne-Superior-Hotel Österreichs in Lech sind Komfort, Luxus und Exklusivität in jeder Ecke spürbar - wir sorgten dafür, dass dies auch für die Gästebäder gilt.

Einblicke

Hotel Gams ****

Wir waren im Kuschelhotel Gams in Bezau der Partner im sanitären Bereich. Im Zuge eines Neubaus liessen wir - mit Whirlpools in allen Suiten - Badeträume wahr werden.

Einblicke

grand hotel quellenhof & spa suites *****

Alle 56 Spa Lofts und Spa Suites präsentieren sich mit Dampfbad, Dusch-WC und Whirlpool. Unsere langjährige Erfahrung spiegelt sich in unserer Arbeit und dem Ergebnis wider.

Einblicke

Fairmont Le montreux palace *****

Ein grosses und luxuriöses Hotel am Genfer See, eine grosse Aufgabe und grossartige Lösungen: 100 Zimmer und Suiten wurden saniert - und in jedem steckt ein Teil von uns.

Einblicke

hotel ferienart *****

Die 26 Wohlfühl-Zimmer im Hotel Ferienart in Saas Fee sind alle mit Dusch-WCs ausgestattet - und 13 Zimmer sogar mit einem luxuriösem Whirlpool zum Entspannen.

Einblicke

HOTEL ST. GOTTHARD ****

Wir planten und sanierten 106 Bäder. 
Edler Granit in den Doublerooms und 
luxuriöser Marmor in den Suiten. Installations-, Stein-, Fliesen- und Glasarbeiten sowie die Einrichtung wurden von uns geliefert. 

Einblicke

Hotel Meisser ***

Inhaus plante und beriet das Hotel Meisser in Guarda (www.hotel-meisser.ch) in der Grundrissplanung ihrer Sanitäranlagen und lieferte die Produkte.

Einblicke

Chalet Skyfall *****

Inhaus plante und lieferte die Sanitäranlagen für die Chalet Skyfall Suiten des  *****Arlberg Hospiz Hotels.

Einblicke

Eine Auflistung aller Hotelbad Referenzen finden hier.