Unser Leitbild.
Unser Versprechen.

Im Leben gibt es mehr als Inhaus.
Wir und unsere Bedürfnisse. Familie und Freunde und was wir uns zu sagen haben. Was wir voneinander lernen können. Das Leben.
Ein Lächeln. Zeit. Für sich und für die Dinge, die jeder einzelne als wichtig empfindet. Sich selbst verwirklichen. Ganz persönlich. Ganz individuell. Freude schenken und selbst spüren. Wenn möglich ganz oft. Freude an jedem Tag. Dazu gehört auch die Arbeit. Und der Spaß daran.
Deshalb arbeiten wir hier.

Sterne holen?
Alles für unsere Kunden – um gemeinsam erfolgreich zu sein!

Kundenorientiert. So muss die perfekte Inhaus-Lösung sein. So machen wir unsere Kunden stark. So bringen wir sie nach oben. Dabei formen wir unser Wissen und entwickeln die Lösung nach ihren Bedürfnissen. Kreativ. Individuell. Spezifisch.
Wir fühlen uns hinein. Sind engagiert. Haben den Markt immer im Auge. Sorgen für die beste Qualität. Und somit für einen glücklichen Kunden.

Fortschritt balancieren?
Vordenken, mitdenken, weiterdenken – wer dranbleibt, bleibt in Form!

Alles im Griff haben. Immer einen Schritt voraus sein. Das ist unser Anspruch, um etwas zu erreichen. Mehr erreichen. Uns fordern und fördern. Träume, Visionen, Wünsche erfüllen. Dabei neue Wege gehen. Innovationen ankurbeln. Lernen. Für unser Unternehmen. Für einen selbst. Deswegen bilden wir uns weiter, optimieren Abläufe, machen Vorschläge, verbessern Inhaus – somit uns alle. Das macht stolz.

Rein knien?
Partnerschaften fallen einem nicht einfach in die Hände – wir tun viel dafür!

Jeder Kunde ist wie unser einziger Kunde. Wir sind für ihn da. Wir halten unsere Versprechen. Wir möchten das Beste für ihn. Und tun es auch. Das gilt ebenso für Lieferanten, für Kollegen – einfach für jeden. Denn jeder verdient es: Unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Und unser persönliches Engagement. So entstehen Beziehungen. So wächst Vertrauen. So stimmt das Miteinander. Bei Inhaus.

Werte fassen?
Gelebte Werte statt großer Worte – daran halten wir fest!

Erfolgreich. Eigenständig. Das sind wir. Das wollen wir bleiben. Kurzfristiger Gewinn ist nicht das Ziel. Denn unsere Werte liegen woanders: In der täglich gelebten Nachhaltigkeit. In der Verantwortung für unser Tun. Im Kümmern um unsere Umwelt. Im Gestalten einer guten Zukunft. Für uns. Für unsere Familien. Für die Bedürfnisse aller Generationen. Dafür arbeiten wir. Ganz bewusst. Denn das macht Inhaus aus: Der Mensch im Mittelpunkt.

Zusammen spielen?
Bei uns gibt´s keine Selbstdarsteller – wenn Applaus, dann für alle!


Jeder einzelne. Und die anderen. Gemeinsam – ein Inhaus-Team. So soll es sein. So werden Ziele schneller erreicht. Und auch besser. Denn jeder hat seine Fähigkeiten. Das ergänzt sich. Das motiviert. Wir denken miteinander. Behandeln uns mit Respekt. So entsteht Raum für offene Kommunikation und eine angenehme Atmosphäre. In der sich jeder entfalten kann.