Posts tagged with Bad

Wir haben gefragt. Unsere Instagram und Facebook Freunde haben geantwortet

27. Mai 2019 | Bad

Im letzten Monat haben wir unseren Instagram und Facebook Freunden sechs Fragen zum Thema Badezimmer gestellt. Wenn es sie interessiert ob die Mehrheit lieber duscht oder badet, finden Sie hier die Ergebnisse unserer Mini-Umfrage.

Mein Inhaus Badezimmerkauf

29. April 2019 | Bad

Das passende Badezimmer findet man nicht von jetzt auf gleich. Es gibt viel zu bedenken, mit dem richtigen Partner macht dies aber großen Spaß. Ich nehme euch mit auf meinem Weg des Badezimmerkaufs und erzähle euch, warum Inhaus dabei eine so große Hilfe und Inspiration für mich war.

Wirkung von Wasser

26. März 2019 | Bad

Heißes uns kaltes Wasser wirken unterschiedlich auf den Organismus. Dabei spielen die kalten oder warmen Reize des Wassers eine große Roll. Eine heilende Wirkung tritt durch die Temperaturunterschiede ein, die auf die Haut einwirken und so den Stoffwechsel anregen.

OPTIMA - Eine Marke für alles.

19. Februar 2019 | Bad

Vom Bad über die Heizung bis zur Haustechnik – Optima ist ein echter Allrounder. Dies macht die Marke für viele Kunden und Fachhandwerker zur ersten Wahl auf der Suche nach ganzheitlich aufeinander abgestimmten Produkten. Zeit, Optima näher kennenzulernen.

Eine Reise nach Japan “Konnichiwa“ Dusch-WC

19. Februar 2019 | Bad

Japan steckt voller Wow-Momente: Tradition und Hightech liegen hier oft dicht beieinander. Das zeigt sich auch in der Bad- und Toilettenkultur des Landes. Jahrhundertealte Bäder sind ebenso selbstverständlich wie die modernsten WCs der Welt.

Tipps für ein kinderfreundliches Badezimmer.

10. Dezember 2018 | Bad

Jeder der Kinder hat weiß, ein Badezimmer scheint ein magischer Ort für kleine Kinderhände zu sein. Bunte Duschgels, Cremen, Dosen, Kosmetika, fließendes Wasser – das lädt zum Spielen ein.

Barrierefrei

01. Juni 2017 | Bad

Zeitlos schön. Zukunftsweisend und vorausdenkend. Weiträumig und funktional. Ich spüre die Freiheit. Denn mein Freiraum steht im Fokus. Bewegungsfreiheit. Verbunden mit Komfort. Mit Sicherheit.

Tipps für ein Entspannungsbad

11. April 2017 | Bad

Ein langer Arbeitstag. Ein kalter Wintertag. Ein paar Minuten für sich. Der perfekte Zeitpunkt für ein Entspannungsbad. Mit dem passenden Badezusatz, dem geeigneten Zeitpunkt und der richtige Temperatur.