Die Menschen machen den Unterschied „Ehrlichkeit und Partnerschaft“ – das gehört bei Inhaus zusammen.
Die Zukunft beginnt schon heute. Das gilt vor allem für die Wahl des richtigen Partners.
In der Beziehung genauso wie im Geschäftsleben.

Inhaus arbeitet seit Jahren mit den besten heimischen Installateuren zusammen. Rund um die Uhr, zuverlässig, kompetent und immer im Dienste des Kunden.

Ein Installateur hat durch die Partnerschaft mit Inhaus viele Vorteile: wir sind ein Qualitätspartner, auf den Sie sich verlassen können. Wir optimieren ständig unsere Prozessqualität um Kundenwünsche verlässlich und störungsfreier abwickeln zu können. Wir stehen zu unseren Worten, sind standhaft und konsequent. Wir haben Handschlagqualität. Wir passen unsere Leistungen ständig an die Kundenbedürfnisse an - wir entwickeln uns stetig weiter und sind innovativ. Von langjährigen Installateuren werden wir als freundschaftlich, fair, direkt und ehrlich beschrieben. Wir bemühen uns steht’s um unsere Geschäftsbeziehungen, diese sollen menschlich bleiben.