Inhaus ist begeistert von jungen Menschen, die neue Herausforderungen suchen und Visionen haben. Als Unternehmen, bei dem das Vordenken, Mitdenken und Weiterdenken eine große Rolle spielt, möchten wir unseren Teil für einen erfolgreichen Start ins Erwachsenen- und Arbeitsleben beitragen. Deshalb sind wir stolz darauf, bereits zum fünften Mal die Auszeichnung „Ausgezeichneter Lehrbetrieb „erhalten zu haben.

Gemeinsam. Für deinen Weg.

Wir punkten durch Wertschätzung und Sich-Finden-Dürfen. Egal, für welchen Lehrberuf du dich entscheidest – bei inhaus gibt es das Rotationsprinzip. Du schnupperst in alle relevanten Abteilungen und lernst somit  das Unternehmen, seine Zusammenhänge und Prozesse sowie die Mitarbeiter kennen. Dadurch kannst du deine Talente und Träume entdecken und noch mehr entfalten.

Es dreht sich alles um DICH.

Wir bieten dir fünf spannende Lehrberufe:

Großhandelskaufmann/-frau
Einzelhandelskaufmann/-frau Schwerpunkt Einrichtungsberatung
E-Commerce Kaufmann/-frau
Betriebslogistikkaufmann/-frau
Informationstechnologie Schwerpunkt Systemtechnik (wird für 2020_21 leider nicht angeboten)


Klicke auf den jeweiligen Lehrberuf im Würfel und erfahre die Details deiner Ausbildung!