Für noch mehr Action, fahre einfach mit der Maus über die Fotos ...

Joachim Theisen
GROSSHANDELSKAUFMANN | 1. Lehrjahr

Ich mag gerne: Zeit mit Freunden verbringen, Ausflüge, Entspannung, Neues lernen, Autos und Fahrzeuge

Mein Lieblingsessen:  Crêpe 

Hier mache ich gerne Urlaub: Simbabwe

Das erwarte ich von meiner Ausbildung bei Inhaus: Eine gute Ausbildung, die unterhaltsam und spannend wird, Weiterbildungsmöglichkeiten und dass ich selbstständig arbeiten darf.
Auf Inhaus bin ich gekommen: beim Ausliefern 

Lilla Weiner
GROSSHANDELSKAUFFRAU | 1. Lehrjahr

Ich mag gerne: Mit anderen zusammen arbeiten, neue Sprachen lernen, mit meinen Kollegen Zeit verbringen

Mein Lieblingsessen: Pizza

Hier mache ich gerne Urlaub: Am Meer - zum Beispiel in Kroatien

Das erwarte ich von meiner Ausbildung bei Inhaus: Ich erwarte, dass ich mit vielen netten Menschen diese 3 Jahre verbringen kann und dass ich mich einfach wohlfühle.
 

Kerem Karaaslan
BETRIEBSLOGISTIKKAUFMANN | 1. Lehrjahr

Ich mag gerne: Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden. Auch mit Computer, Handy und Spielkonsolen verbringe ich gerne meine Zeit, sowohl alleine als auch mit Freunden.

Mein Lieblingsessen:  Ich esse gerne Pizza und Manti (türkisches Gericht)

Hier mache ich gerne Urlaub: Türkei, Italien, Japan 

Das erwarte ich von meiner Ausbildung bei Inhaus: Guter erfolgreicher Lehrabschluss. Ich will viel über die Logistik lernen. Nach meiner Lehre will ich mit der Zeit Leiter in der Abteilung Logistik werden. 
 

Patrick Orter
GROSSHANDELSKAUFMANN | 1. Lehrjahr

Ich mag gerne: In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Fahrrad, gehe sehr gerne schwimmen und mache viel mit meinen Freunden. Ich gehe auch sehr gerne wandern und mache Ausflüge in die Natur.

Mein Lieblingsessen: Kärntner Käsnudeln, Spaghetti, mexikanisches Essen

Hier mache ich gerne Urlaub: Kroatien, Holland, Kärnten

Das erwarte ich von meiner Ausbildung bei Inhaus: Ich erwarte mir, die Lehrabschlussprüfung erfolgreich zu absolvieren und mich gut in der Firma Inhaus einzufinden. Mein Ziel ist es, nach der Lehre im Inshop arbeiten zu dürfen, weil ich schon einige Mitarbeiter im Installateursbereich kenne, da ich schon 2 Jahr eine Lehre als Installateur gemacht habe.

Lukas Maier
INFORMATIONSTECHNOLOGIE | 1. Lehrjahr

Ich mag gerne: Breakdance tanzen, zu Fotografieren zum Beispiel Landschaft und Porträt Fotos aber auch Nachtfotografie, Cross zu fahren, Longboard zu fahren, zu Reisen und darüber Videos zu machen, am Computer zu arbeiten.

Mein Lieblingsessen: Pizza

Hier mache ich gerne Urlaub: Island, USA, Italien

Das erwarte ich von meiner Ausbildung bei Inhaus: Eine sehr informative und spaßige Lehrzeit. Viel über die generelle aber auch spezielle Internet IT zu lernen. Sehr viele interessante Dinge über PC’s lernen und viele neue Seiten kennenzulernen. Im Team an verschiedenen Problemen zu arbeiten.
 

Denise Ritter
EINRICHTUNGSBERATUNG | 2. Lehrjahr

Ich mag gerne: Wenn ich draußen bin. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meinen Freunden aber auch mit der Familie. Mit mir kann man Spaß haben und ich bin für alles offen. Ich liebe es, Abenteuer zu erleben und Neues auszuprobieren. Gerne gehe ich auch schwimmen, Fahrradfahren und Babysitten.

Mein Lieblingsessen: Chicken Enchiladas, Spaghetti Carbonara

Hier mache ich gerne Urlaub: In Amerika

Das erwarte ich von meiner Ausbildung bei Inhaus: Ich hoffe, dass ich in diesen 2 Jahren sehr vieles lerne. Ich wünsche mir, dass ich mich gut einlebe und mich mit allen verstehe. Ich glaube, es wird eine spannende Zeit. Würde mich auch freuen, wenn ich mich bei Fragen, Wünschen und Sonstigem jederzeit an einen Arbeitskollegen wenden kann.

Fabian Netzer
E-COMMERCE KAUFMANN | 2. Lehrjahr

Ich mag gerne: Reisen, Skifahren, Autofahren

Mein Lieblingsessen: Pizza

Hier mache ich gerne Urlaub: Italien und Asien

Das erwarte ich von meiner Ausbildung bei Inhaus: Gute Ausbildung in vielen verschiedenen Bereichen, besonders im Bereich E-Commerce. Gute Zusammenarbeit im Team und natürlich Spaß bei der Arbeit.
 

Jakob Jaud
GROSSHANDELSKAUFMANN | 2. Lehrjahr

Das bewegt mich/meine Interessen:
Handball spielen, Angeln, mit Freunden treffen, Musik genießen

Inhaus bedeutet für mich:
Ein großer Schritt ins Erwachsen werden.

Hier sehe ich mich in 5 Jahren:
Bei Inhaus als gut ausgebildeter Großhandelskaufmann.

Meine Lehre bei Inhaus in 3 Worten:
aufregend, interessant, humorvoll

Noah Schnellrieder
E-COMMERCE KAUFMANN | 2. Lehrjahr

Das bewegt mich/meine Interessen:
Mir macht die Arbeit am Computer besonders Spaß, darum ist für mich eine Lehre als E-Commerce Kaufmann perfekt.

Inhaus bedeutet für mich:
Eine große Familie, viel Arbeit mit viel Spaß.

Hier sehe ich mich in 5 Jahren:
Bei Inhaus.

Meine Lehre bei Inhaus in 3 Worten:
spannend, neu, lustig

Anna-Lena Wanger
GROSSHANDELSKAUFFRAU | 3. Lehrjahr

Das bewegt mich/meine Interessen:
Sport, Reisen, Familie & Freunde

Inhaus bedeutet für mich:
Eine Lehre mit Zukunft.

Hier sehe ich mich in 5 Jahren:
Mit einer abgeschlossenen Lehre und einem fixen Arbeitsplatz bei Inhaus.

Meine Lehre bei Inhaus in 3 Worten:
begeisterungsfähig, lehrreich, vielseitig

Felix Aberer
GROSSHANDELSKAUFMANN | 3. Lehrjahr

Das bewegt mich/meine Interessen:
Das Maximale für den Kunden leisten.

Inhaus bedeutet für mich:
Zusammenhalt und ein gutes Arbeitsklima.

Hier sehe ich mich in 5 Jahren:
Lehre abgeschlossen und einen sicheren Arbeitsplatz in der Tasche.

Meine Lehre bei Inhaus in 3 Worten:
Kameradschaft, Zusammenhalt, anspruchsvolle Arbeit.

Elias Bösch
GROSSHANDELSKAUFMANN | 3. Lehrjahr

Das bewegt mich/meine Interessen:
Videospiele spielen, mit Freunden treffen.

Inhaus bedeutet für mich:
Eine umfangreiche und lehrreiche Ausbildung.

Hier sehe ich mich in 5 Jahren:
Da habe ich meine Ausbildung bei Inhaus abgeschlossen und arbeite noch hier.

Meine Lehre bei Inhaus in 3 Worten:
Anspruchsvoll, lehrreich, spannend.

Hannah Isser
GROSSHANDELSKAUFFRAU | 3. Lehrjahr

Das bewegt mich/meine Interessen:
Etwas mit Freunden unternehmen und Eislaufen.

Inhaus bedeutet für mich:
Mit guter Teamarbeit die Kunden von Inhaus zufrieden zu stellen.

Hier sehe ich mich in 5 Jahren:
Ich habe die Lehre erfolgreich abgeschlossen und arbeite weiterhin bei Inhaus. 

Meine Lehre bei Inhaus in 3 Worten:
Abwechslungsreich, spannend, interessant.

Finde uns Lehrlinge auf unserer eigenen Facebook und Instagram Seite!